Nachricht vom

Weihnachtsdekoration

Kostenlose Nadelzweige / größere Äste direkt vom Baumpfleger

 

Wie jedes Jahr kommt Weihnachten nun auch schon bald und es beginnt die beschauliche Zeit davor in der wir unser Quartier aber auch unsere Wohnungen und Fenster auf die bewährte Weise gestalten: Kerzenschein, Adventskalender und weihnachtliche Dekoration prägen das Bild auch in den vielen öffentlichen Bereichen der Begegnung hier im Domagkpark.

Als Baumpfleger kommen wir in den nächsten Wochen häufig in Kontakt mit Ästen von diversen Nadelbäumen (Zeder oder Wachholder, Fichte oder Tanne, Zypresse oder Lärche) und können diese kostenlos abgeben.

Wir werden aber keine Unmengen an Ästen und Zweigen liefern können und auch nicht den Baum nach Maaß und Sorte fällen; das Meiste wird Fichte sein.

Ich werde Anfragen per Mail sammeln und dann an alle Interessierten immer dann Bescheid geben wenn ich wieder ein paar Äste bei uns hinterm Haus deponiert habe. Diese können dann einfach abgeholt werden.

Die Anfragen bitte an info@probaum-muenchen.de - die Antworten kommen dann von der privaten Mailadresse mit Betreff „Weihnachtsdeko“.

Wer Fragen hat kann sich auch gerne telefonisch unter 089-44374421 melden.

Vorweihnachtliche Grüße an alle Nachbarn

Zurück