Funkstation

Im Münchner Norden, inmitten des neuen Wohnquartiers Domagkpark, auf dem Gelände der ehemaligen Funkkaserne, steht die FUNKSTATION

Ein funkelnagelneues Gebäude, ein frisches, junges Team und eine neuartige Konstellation: Die städtische integrierte Einrichtung bündelt offene Kinder- und Jugendarbeit sowie Freizeit-, Bildungs- und Beratungsangebote für Familien unter einem Dach.

Wir verstehen uns als lebendiger Begegnungsort mit kulturellem Schwerpunkt. Auf 735 m² bietet die Funkstation Raum zum Zuhören und Zusehen, aber vor allem auch zum Mitmachen. Kinder, Jugendliche und Familien können sich dort treffen und gemeinsam aktiv werden. Im Sinne einer Plattform für die Umsetzung eigener Ideen lädt die Funkstation zum Produzieren und Präsentieren ein.

Zur Website der "Funkstation"