Nachricht vom

Nachhaltigkeit, die sich gewaschen hat

am 17.1.20 in WagnisART

 

Einladung zum Workshop

"Nachhaltigkeit, die sich gewaschen hat."

Wie wasche ich sowohl ökologisch als auch ökonomisch und so, dass meine Wäsche schonend sauber wird?

Der Referent, Thomas Nickl wird uns Basics zum richtigen Waschen vorstellen und wir können anschließend über weitere Waschtipps und Strategien zur Nachhaltigkeit, wie  z. B. Plastikreduzierung diskutieren und dann gemeinsam die Umsetzung organisieren.  

Um die passenden Räume zu buchen, bitten wir die Teilnehmer*innen um kurze Anmeldung per Mail.

Wir freuen uns, wenn sich noch andere finden, denen das Thema am Herzen liegt und die diesen Workshop mit uns planen und durchführen wollen.  
Vorbereitungstreffen am 9.01.20 um 18 Uhr im Gasthaus Domagk.

Termin für den Workshop:
Freitag, 17.01.20,

Ort:
WagnisART, Gr. Gemeinschaftsraum oder Lihotzky+Waschcafe

Zeit:
17 - ca. 20 Uhr

Saubere Grüße,

Marion für die Nachhaltigkeits-AG

Zurück