Nachricht vom

Live im Lihotzky

30.11.2018, 20 Uhr

 
Hallo liebe Live-im-Lihotzky-Freunde,
 
am Freitag, 30.11., um 20 Uhr ist wieder Live im Lihotzky, bevor es dann in die Weihnachtspause geht.
 
Auch dieses Mal haben wir ein tolles Programm für euch auf die Beine gestellt, u.a. mit Folk aus Amerika, Coversongs an Gitarre und Klavier (Oldies etc.) und französischen Chansons.
 
Kommt vorbei und bringt eure Nachbarn und Freunde mit.
 
Wir freuen uns auf euch,
 
Michael und Sonja
vom Live-im-Lihotzky-Team
 
PS: Weiter geht’s am 25.1. mit Mr. Swing & The Cinnamon Rolls und Stefan Nölle. Wir freuen uns auch über eure Likes auf Facebook.
 
 
Programm Live im Lihotzky, 30.11.2018, 20 Uhr
 
Gabriel McCaslin (Hauptact)
Gabriel McCaslin singt Lieder aus seiner Heimat in den USA. Mal folkig, mal bluesig, aber immer ehrlich und direkt, seine Stimme geht unter die Haut und erzählt Geschichten von Menschen und Naturgewalt, Schicksal und Fantasie, Heimatverlust und Sehnsucht. Gezupft, geschlagen und gestreichelt, seine Gitarre atmet Leben in seine Songs und lässt Stimme und Stimmung fliegen.

Eckhard Wieland
Eckhard Wieland, der von seinen Freunden nur liebevoll Ecke genannt wird, bezeichnet sich selbst als Lagerfeuermusikant.
Der Covermusiker singt und spielt seine Lieblingslieder aus den 70er, 80er und 90er Jahren. Dementsprechend setzt sich sein Repertoire aus bekannten Hits von Rock- und Folklegenden wie Simon & Garfunkel, CCR, Neil Young, The Beatles, Bob Dylan und vielen anderen zusammen.
Mit seiner Gitarre interpretiert er auf seine eigene Weise Songs wie z. B. Bridge over troubled water, Proud Mary, Heart of Gold, Like a Hurricane, Let it be oder Blowing in the wind und ist dabei ein gern gesehener Gast an jedem Lagerfeuer, aber auch in Kneipen oder bei Straßenfesten.

Mira Cardui
Songs von Pop über Blues bis Chansons. Reduziert auf eine Gitarre und eine ausdrucksstarke Stimme. Texte in Englisch, Deutsch und Französisch, der Sprache ihres Herzens.
So facettenreich ihre Stimme selbst ist, so weit gespannt sind auch die Themen, die Mira besingt: Lieder, in denen es um Liebe, Ängste, Freude und den Wert von Freundschaft geht. Lieder die berühren, bewegen und Freude machen.

David Eric
David Eric spielt und singt, was er selbst gern hört. Und er hört viel. Aus siebzig Jahren Pop- und Rockgeschichte hat er so ziemlich jeden Stil verwandelt, der sich aufs Solo-Klavier bringen lässt. So wird dann auch jeder Abend zu einer Überraschung - denn er wählt sein Programm spontan und man weiß nie, nach welchen Epochen ihm gerade der Sinn steht.
 
Der Eintritt ist wie immer frei, eine Spende ist willkommen.
 
Veranstaltungsort:
Lihotzky (wagnisART)
Fritz-Winter-Straße 10
80807 München
Veranstalter: BetweenART&People e.V.
 

Zurück