Nachricht vom

Live im Lihotzky mit Cut&Soul

am 22. März 2024

Liebe Freundinnen und Freunde von „Live im Lihotzky“

Am Freitag (22. März 2024) um 20 Uhr laden wir bei wagnisART wieder zu „Live im Lihotzky“ ein.

Akteure auf der Bühne werden sein:

Reiner Rumpf

Seine Lieder verraten viel Humor und haben ein Augenzwinkern. Reiner Rumpf ist nicht nur ein guter Sänger, sondern auch ein brillanter Entertainer. Zwischen den Songs erzählt er kleine Geschichten, die genauso hörenswert sind, wie die Liedtexte.

KnudTheDude

Knud Hammerschmidt, kommt ursprünglich tief aus dem Westen, aus dem Ruhrgebiet. Mittlerweile seit über 30 Jahren Wahlbayer.  Er schreibt Romane, Kurzgeschichten, Gebrauchsanleitungen für den Jakobsweg und Slam Poetry Texte. Er ist Vorleser, Hörbuch Sprecher und Gastgeber der (Pop)-Literatur Radioshow Beats’n’Books beim Münchner Sender Radio Feierwerk. Live trifft man ihn oft bei Poetry Slams im Münchner Raum. 

KAI WUNDER

Kai singt und spielt selbstgeschriebene deutsche Songs. Früher kannte man ihn am Klavier, jetzt hat er sich die Gitarre umgehängt und singt seine neuen Lieder. Alltägliches, Absurdes, Liebliches, Extravagantes. Er will sein Publikum unterhalten, staunen und träumen lassen. Also: „Kommet und höret!“ Kai und seine Wunder.

Cut&Soul
Cut (Katharina Kubsch) und Soul (Alma – auf Spanisch „Seele“ – Honal ziehen seit Jahren als Duo durch München und Umgebung. Sie bieten Folkrock der besonderen Art: Kraftvolle Riffs gepaart mit Stimmen, die unter die Haut gehen. Katharina (Percussion/Piano/Gesang) und Alma (Gitarre/Gesang/Didgeridoo) zünden mit ihren eigenen Songs ein musikalisches Feuerwerk.

Einlass ist wie gewohnt ab 19:30 Uhr. Falls ihr den Abend mit einem gemütlichen Abendessen beginnen wollt, freut sich das Gasthaus Domagk auf Euren Besuch ab 17:30 Uhr.

das „Live im Lihotzky“-Team

Zurück