Nachricht vom

Live im Lihotzky 25.1.

 
Liebe Live-im-Lihotzky-Freunde,
 
am Freitag, 25.01., um 20 Uhr geht es wieder los mit Live im Lihotzky bei wagnisART in der Fritz-Winter-Straße 10.
 
Im neuen Jahr starten wir mit Swing und Chansons: Mr. Swing & The Cinnamon Rolls sowie Stefan Noelle (begleitet von seinem Bassklarinettisten/Flötisten, vielleicht bringt er auch noch seinen Lead-Gitarristen mit) werden bei uns sein.
 
Mr. Swing & The Cinnamon Rolls (https://soundcloud.com/swingrolls) bietet Swing für jeden Anlass. Als dezenter Ohrenschmaus im Hintergrund oder als mitreißende musikalische Lebensfreude zum Tanzen und Feiern. Wir präsentieren: Lena, unsere entzückende Sängerin! Bene alias Mister Swing an den tanzenden Tasten! Annika mit Sax und Schabernack! Und zu guter Letzt: Besen schwingend, Raphael an den Drums!
Schaut gerne vorbei und bringt eure Nachbarn und Freunde mit.
 
Stefan Noelle (http://www.stefan-noelle.de) hält mit seinen Liedern inne. Seine Alltagsbeobachtungen sind Inseln im lauten Strom unserer Zeit. Er erzählt emotional, manchmal satirisch und immer mit Leichtigkeit und Eleganz. Der Münchner Chansonnier vereint drei Liedermacher-Qualitäten in sich: Den poetischen Geschichtenerzähler, den markanten Sänger und den erfahrenen Musiker. Feinste Reime verbinden sich mit Folkpop, einer Prise Swing oder mediterranen Walzern zu inspirierenden Songs in der Tradition der großen europäischen Songpoeten. Reinhören unter: https://youtu.be/JLOxNYBWnJQ
 
Der Eintritt ist wie immer frei, eine Spende ist willkommen.
 
Veranstaltungsort:
Lihotzky (wagnisART)
Fritz-Winter-Straße 10
80807 München
Veranstalter: BetweenART&People e.V.

www.facebook.com/liveimlihotzky/ 

 

Zurück