Nachricht vom

Live im Lihotzky 22.11.

 

22. November 2019 – 20 UHR - Fritz-Winter-Str. 10 im LIHOTZKY

An diesem Abend kommen wir in den Genuss der Stimme und Kathi Ficek in der KANDAJKA COVERBAND. Dieses Trio hat die WagnisART-Welt ja schon am 28. September mit schönen Interpretationen von z.B Beatles Songs begeistert beim Afrika-Haus-Festival. Daher bin ich mir sicher, dass Ihr Auftritt auch für die Live im Lihotzky Fans sehr schön passen wird.

KANDAJKA beim Afrika-Haus-Festival

Der größere Teil des Abends gehört jedoch Ryan Inglis & Friends auf den Ihr sehr gespannt sein dürft.

Ryan ist ein professioneller Gitarrist, Gitarrenlehrer, Sänger und Songwriter ursprünglich aus England/UK und lebt in München. Seinen Musikstil kann man als Accoustic Indie Pop mit Gitarren Percussion bezeichnen. Sein Repertoire besteht aus einer Mischung von eigenen Songs und Cover-Musik.
Er ist bekannt auf den Bühnen in München und er ist international in sozialen Projekten engagiert. Wir freuen wir uns, dass er mit seinen Freunden das Lihotzky zum Klingen bringt.

Ryan Inglis - YouTube
Radio Interview - Feierwerk/Szene 17/06/17 - Ryan Inglis

Wie immer wird auch dieser Abend mit kostenlosem Eintritt organisiert und alles andere als wertlos sein.

Um Spende wird gebeten.

Scheut Euch nicht auch etwas später noch zu kommen. - Es lohnt sich.


Veranstaltungsort:

Lihotzky (wagnisART)
Fritz-Winter-Straße 10
80807 München
Veranstalter: BetweenART&People e.V.
Kontakt: liveimlihotzky@gmail.com

Zurück