Nachricht vom

Live im Lihotzky 20.7.

 

Abwechslungsreicher geht's ja wohl kaum! Am 20.7., pünktlich ab 20 Uhr, gibt's im Domagkpark: Singer/Songwriter-Punk, Improtheater, Campfire-Pop und Poetry-Slam. Vorher noch was essen im wunderbaren Gasthaus Domagk direkt nebenan!

Aufspielen werden dieses Mal:

Männerwirtschaft (Hauptact)
Ob elektrisch oder akustisch, ob auf der Straße oder im Club, die Münchner Band nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die Köpfe der deutschen Bundesbürger. Aufsatteln, zusteigen und abfahren, der Singer/Songwriter-Punk-Zug rollt.

Warum nur Musik machen, wenn soviel mehr dazu gehört? Männerwirtschaft ist nicht einfach eine Band, es ist viel mehr! Wer am Samstag beim Fußball in der Kurve steht, am Freitag Abend in seiner Stammkneipe noch ein Bier bestellt, wer beim Tischtennis noch einen Schmetterball drauflegt, der kennt dieses Gefühl. 

www.maennerwirtschaftband.de

Die Spieldosen
Die Spieldosen unterhalten ihr Publikum seit 2012 mit spontan entstehenden Geschichten, die es nur ein einziges Mal gibt. In Sekundenschnelle verwandeln die Spieler die Ideen des Publikums in spannende, lustige und mitreißende Szenen.

www.diespieldosen.de

Trulla
Unter dem Künstlernamen „Trulla“ wagt sich Elisabeth Schwachulla seit April 2018 auf deutsche Slam-Bühnen und das mit Erfolg. Wie es sich für eine Poetin gehört, schreibt sie rhythmus-, reim- und gefühlsbetont über alles, was ihr durch den Kopf geht und sie bewegt.

Bulls I
Sprechgesangslastige Akustik, mit Gitarre und Gesang, die sich, da in Lagerfeuerbesetzung aufgeführt, Campfire-Pop nennt. So hat man dann eine neue Musikrichtung kreiert und gleich 100% des Marktes besetzt. Diese Art von durchdachtem Genie findet sich auch in den Texten wieder, die sich thematisch irgendwo zwischen Bett und Küche bewegen. Augen zu und durch! 

https://youtu.be/kxSjiYnswzw

Eintritt frei, Spende willkommen.

Zurück