Nachricht vom

Live im Lihotzky, 25.10.2019

 

Liebe LIVE IM LIHOTZKY Freunde,

und schon wieder steht ein neuer Termin für live im Lihotzky vor der Tür.

Es erwartet Euch Bekanntes und Neues an diesem Abend. Alle Künstler dieses Abend kommen aus München bzw dem näheren Umfeld.

Christian Zeller
Gitarre, Gesang und Cajon. Christian ist bekannt durch seine Vorliebe für Bob Dylan Songs

Benny Gast
Ein junger Mann mit einer wie ich finde sehr gelungenen ersten CD „Imagination“
Ein Lied aus seiner CD klingt zum Beispiel so: Feelings I've got
Schon einige Zeit versuche ich diesen jungen Künstler zu bekommen und es freut mich, dass er mit seiner Gitarre und einer Loop-Station ein paar seiner Stücke spielen wird

Hans Pramberger alias Siggy Stardust
Ist mir schon einige Male aufgefallen. Zuletzt am Isar-Inselfest.
Bemerkenswert wie er mit Gitarre und Gesang die Stimmung von manchem Blues-Pop-Rock-Klassiker ins Publikum transportieren kann. Und wenn wir noch mehr Glück haben, dann wird er auch noch Vocal- und Rhythmus-Begleitung mitbringen. Siggy Stardust - am Isar Inselfest 2019

Und dann nach kurzer Pause

GIPSYJAZZTRONAUTS (in kleiner Besetzung)
… sind uns schon bekannt von einem schönen Abendprogramm im Gasthaus. ( Jana Dobrick, Niels Schön und Marco Vecchioni )
Marco Vecchioni und Niels Schön spielen uns gerne einige Django Reinhardt Stücke.
Besonders sehens- und hörenswert werden diese Stücke auch ergänzt durch die Stepptanz Einlagen von Jana Dobrick 

Wie immer ist der Eintritt kostenlos, jedoch bitten wir um angemessene Wertschätzung der Darbietungen im Spendenhut.

Wir versuchen pünktlich anzufangen um 20 Uhr. Aber keine Sorge, auch wer es erst später schafft, ist herzlich willkommen.

Wir freuen uns wieder auf einen schönen Abend und über möglichst viele Zuhörer.

Vielen Dank

Das Live im Lihotzky Team

P.S. … und als weitere Vorschau wollen wir auch jetzt schon RYAN INGLIS für den 22. November 2019 vorankündigen.

Zurück