Nachricht vom

Gasthaus Domagk - TO GO ab 2.November 2020

NEU: Mehrwegsystem REVELO

Corona hat uns wieder voll im Griff. Ab nächste Woche dürfen wir unsere Speisen nur noch im Außer Haus Verkauf anbieten. Da wir uns nicht unterkriegen lassen, werden wir das auch tun. Sie brauchen also nicht auf die leckeren Mittagsmenüs verzichten und können auch am Freitag- und Samstagabend unsere Gerichte von der Abendkarte zuhause genießen.
 
Wir können die Speisen auch anliefern und berechnen dafür 2,00 € pro Lieferung. Bei einem Bestellwert über 50 € ist die Lieferung kostenlos.
 
Die Speisekarten für die nächste Woche finden Sie anbei zum download.
 
Das Gasthaus ist für den To Go Verkauf geöffnet:
 
Montag bis Freitag von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr
Freitag und Samstag von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
 
Wir bitten um telefonische Vorbestellung von:
 
Montag bis Freitag ab 10:30 Uhr
Feitag und Samstag ab 16:00 Uhr
 
unter den folgenden Telefon Nr.:
 
- 089 5528 5155
- 0151 6711 2880
 
Wir haben uns einer Initiative der Landeshauptstadt München und der DEHOGA angeschlossen und bieten unseren To GO Verkauf jetzt in einer Mehrwegverpackung der Fa. Revelo an. Zur Nutzung dieses Systems benötigt man ein Smartphone und muss dort einen App installieren. Diese App und eine sehr einfache Erklärung des Systems findet man auf der website der Fa. Revelo. Es wird auch immer jemand im Gasthaus anwesend sein, der das System auch persönlich erklären kann. Wir finden dieses System genial und freuen uns, wenn möglichst viele mitmachen können. 
 
Wir bitten vor allem diejenigen, die sich die Speisen liefern lassen wollen, am Mehrwegsystem teilzunehmen.
 
Es ist aber nach wie vor möglich, auch eigene Gefäße für die Abholung der Speisen mitzubringen. Wir haben auch eine Einwegverpackung, falls jemand kein Gefäß dabei hat und das Mehrwegsystem nicht nutzen kann oder möchte.
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen ihnen, dass Sie gesund bleiben.
 
Renata Neukirchen, Gerhard Schönleber
Vorstand – Gasthaus im Quartier eG
Fritz-Winter-Str.12
80807 München

Zurück