Nachricht vom

Das DomagkWerk ist eröffnet

Conciergestation für die Bewohner des DomagkParks

 

Bereits seit dem 2. September bietet das DomagkWerk seine Dienste für unser Quartier und dessen Nachbarschaft an.
Das DomagkWerk ist ein Service- und Handwerksladen, der von der Paketannahme über diverse Handwerksleistungen bis hin zur Vermittlung von Reinigungsservice fast alles anbietet, wonach wir uns in unserem Viertel schon lange sehnen.

Eine genauere Beschreibung der Angebote und die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier...

Zukünftig wird es auch die Möglichkeit geben, Paketsendungen direkt an die Adresse des DomagkWerks schicken zu lassen um sie entweder zu den Öffnungszeiten dort abzuholen oder CO2-neutral mit einem E-Bike bequem nach Hause liefern zu lassen. Dieses Projekt wird finanziell unterstützt durch das EU-Forschungsprojekt "Civitas Eccentric".
Wir werden auf diesen Seiten rechtizeitig darüber informieren, wenn der Service eingerichtet ist.

Bilder von der Eröffnung finden Sie hier...

Zurück