Schnupperworkshop Wertschätzende Kommunikation von Anna Banks

Ich bin wichtig und du bist wichtig

Jeden Tag wäge ich - als Vater oder Mutter - zwischen meinen Wünschen und denen meines Kindes ab. Das geht oft nicht ohne Konflikte und auch Selbstzweifel.
Da ist es hilfreich, dass ich mir im Klaren bin: Worum geht es mir wirklich?
Und auf die Dauer nicht unwesentlich: Wie gehe ich in diesem Konfliktchaos mit mir selbst um?
Am besten liebevoll!
Mit der wertschätzenden Kommunikation ("GFK") nach Marshall Rosenberg lernen wir, mit uns selbst ins Reine zu kommen, für unsere Bedürfnisse zu sorgen und empathisch auf unser Gegenüber einzugehen. Im angebotenen Schnupperworkshop liegt der Fokus auf dem ersten Schritt, der Selbstempathie.

Wann? Sonntag, 11. Juni 2017, 09:00 bis ca. 11.30 Uhr mit Zeit für Fragen danach.

Wer? Anna Banks lebt in Augsburg und befindet sich in der Ausbildung zur Trainerin der wertschätzenden Kommunikation nach Marshall Rosenberg. Sie ist Mutter zweier kleiner Kinder.

Wieviel kostet es? Nichts, bzw. was auch immer Ihr geben wollt.

Ort: Gemeinschaftsraum in der Gertrud-Grunow-Strasse 20, 80807 München (Domagkpark)

Zurück