Familienteam Grundkurs

22.09. + 06.10. + 13.10. + 20.10. | 19–22 Uhr FAMILIENTEAM: GRUNDKURS für Eltern von Kindergartenkindern und Grundschüler*innen

Liebevolle und kompetente Eltern zu sein, wünschen sich viele. Im Alltag merken Eltern aber oft, dass dies gar nicht so leicht ist und dass manchmal schon Kleinigkeiten das friedliche Miteinander gewaltig durcheinanderbringen können. Die Klippen des Familienalltags erfolgreich zu meistern und auch noch Zeit für sich und die Partnerschaft zu finden, ist eine schwierige Aufgabe, auf die niemand so recht vorbereitet ist. Was kann ich tun, wenn mir mein Kind auf dem Kopf herumtanzt? Wie setze ich liebevoll und bestimmt Grenzen? Wie schaffe und bewahre ich eine innige Beziehung zu meinem Kind? Wie sorge ich für mich selbst und tanke nach einem anstrengenden Tag wieder auf? In diesem Kurs findet ihr unter anderem Antworten auf diese Fragen. Leitung: Christine Mayerhofer und Robert Schauder Teilnahmegebühr: 140 Euro pro Teilnehmer*in (für 4 Termine) | Es besteht die Möglichkeit, die Kursteilnahme bezuschussen zu lassen.

Anmeldung und Informationen: bei Christine Mayerhofer, Tel. 089/31198797 | christine@familienteamkurse.de oder Robert Schauder 089/3117326 | familienteam@ulteamativ.de

Ort: Feierwerk Funkstation, Margarethe-Schütte-Lihotzky-Straße 36, 80807 München

Zurück