Culture Kitchen

Culture Kitchen - ein internationales Kochprojekt. Kochen, essen, sich kennen lernen und mit anderen Menschen austauschen. Wir laden ein zu einer experimentellen Kochkursreihe mit Menschen aus anderen Ländern, Flüchtlingen, Asylbewerbern. Wir möchten mehr über Küche, Essen, typischen Geschmack erfahren und gemeinsam die internationale Küche bereisen. Wir wollen fremde Gerichte kennenlernen, zubereiten und zusammen genießen. Der kulinarische Austausch ist für uns willkommener Anknüpfungspunkt.

Neues kennenzulernen und sich mit anderen Menschen auszutauschen.

Wir treffen uns und bereiten gemeinsam unter Anleitung typische Gerichte aus verschiedenen Ländern der Welt zu. Wenn alles fertig ist setzen wir uns natürlich zusammen und lassen es uns schmecken.

Wo findet das statt ? Im Nachbarschaftstreff DomagkPark, Max-Bill-Str. 35 80807 München
Wann ? Jeden 1. Sonntag im Monat 15:30 - 19:00 Uhr
Wieviel kostet das ? nicht mehr als ein Unkostenbeitrag

Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach bei uns!
Wir freuen uns über all die, die uns zeigen wollen wie in ihrem Land gekocht wird und
natürlich über alle, die gerne mehr über Kochkünste aus anderen Ländern erfahren wollen.

Kontaktaufnahme per E-Mail bitte an
Facebook: Culture Kitchen München

Ort: Nachbarschaftstreff DomagkPark, Max-Bill-Str. 35, 80807 München

Zurück