BIS DIE ROLLEN RAUCHEN – INLINE SKATES UND SLACKLINE

für Kinder von 8-12 Jahren

Macht mit beim Techniktraining zur Steigerung der Bewegungssicherheit auf Inline Skates! Für alle, die schon ein wenig fahren können. Springt, gleitet, fahrt Kante und übt euch im Kurventraining. Wagt euch dann mit uns auf die Slackline. Versucht auf dem schmalen Band immer weiter zu kommen, zu stehen, zu sitzen und gar zu springen. Zum Abschluss spannen wir noch ein paar Niederseilgartenelemente. Inline Skates, Helm und Schutzausrüstung bitte selbst mitbringen. Nach dem Mittagessen spielen wir ein wenig auf dem Domagkpark-Spielplatz und unsere Schlechtwettervariante ist Artistik auf der Matte.

Teilnahmegebühr: 15 Euro | bitte eine Brotzeit mitbringen. Anmeldung: bis 07.08 per Email: anmeldungfunkstation@feierwerk.de oder Tel. 089/552980-63

Ort: Feierwerk Funkstation, Margarete-Schütte-Lihotzky Straße 36

Zurück