BE MY GUEST #8

 

Die 8. Staffel der mehrteiligen Be My Guest-Reihe stellt die intimste Form musikalischer Kommunikation unter dem Motto “Small is beautiful” in den Mittelpunkt: das Duo. Durch die Reduktion auf zwei Charaktere ist es die Spielwiese par excellence für musikalische Grenzgänger. Verschiedene solcher Grenzgänger hat Stefan Noelle eingeladen und ergänzt an Schlagzeug und Percussion.

Zu seinen Gästen an diesem Abend schreibt er:
 

Der Quadro-Nuevo-Mastermind Mulo Francel findet immer wieder musikalische Inspiration in den Geschichten und Sagen des Altertums. Im Duo mit Chris Gall am Piano begegnet er Ikarus und Odysseus, aber auch modernen Mythen wie der Stadt New York oder dem Tango Argentino. Ich freue mich auf die feinsinnigen Grooves und die impressionistischen Klangbilder, mit denen diese beiden musikalischen Zauberer ihre Traumbilder vereinigen.

Mulo Francel, Tenor- und Sopransaxophon/Klarinette/Bassklarinette
Chris Gall, Piano
Stefan Noelle, Schlagzeug/Percussion
 

Ort: Kulturbühne Spagat

Zurück