Nachricht vom

Live im Lihotzky

am 30.Juni

Am 30. Juni um 20 Uhr gibt es bei „Live im Lihotzky“ wieder Neues und auch manches was schon vertraut ist:

HOBO HEART (Marc Hardenack) singt seine Stücke mit einer ehrlichen Direktheit, die den Zuhörer die Anonymität des Konzertsaals vergessen lässt. In seiner Musik finden sich Spuren amerikanischer Singer/Songwriter, aber immer auch eine persönliche Intensität. 

Martina Pahr
Nach langen Jahre als Fernsehredakteurin, Producerin, Reiseleiterin und PR-Frau lebt Martina Pahr nun endlich vom Schreiben. Und weil das ein einsamer Job ist, stellt sie sich auch liebend gern auf Lesebühnen, um launige Texte vorzulesen. Sie veranstaltet die Lesebühne ABGEBRÜHT in Milbertshofen, ist Regioschwester Bayern der „Mörderischen Schwestern e.V.“ und begeisterte Schrebergärtnerin. Ihr erster Schrebergartenkrimi erscheint im Februar 24 bei emons. 

Markus Berg treibt sich seit Ende 2011 als Bühnenliterat, Science-und Poetry Slammer mit seinen Gereimtheiten und Ungereimtheiten auf diversen Bühnen, Poetry-/Science-Slams und Leseshows im Bundesgebiet und sprachlich befreundeten Ausland herum.

Und zu guter Letzt der vertraute Klang vom Duo Flonoton mit Musik zwischen Rap und Pop. Seine Texte drehen sich um Liebe, Schmerz, Leben, Tod und so allerhand dazwischen, wobei es musikalisch von melancholischen Balladen bis hin zu munterem Offbeat reicht.

Das Gasthaus Domagk freut sich auf euren Besuch ab 17:30 Uhr, falls ihr euch noch stärken wollt vor dem offiziellen Einlass des Lihotzky ab 19:30 .

Wir freuen uns über Euren Besuch und jede Unterstützung.

Viele Grüße

das Lihotzky-Team

Adresse: Fritz-Winter-Str. 10, 80807 München

Zurück